v.l.n.r.: Ellen Creutzburg, Uwe Dörr, Tanja Iserlohe

Wechsel im Backoffice des Aktionskreises

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Mitarbeiter für das Backoffice des Aktionskreises Altenkirchen e.V. vorzustellen. Herr Uwe Dörr hat ab Anfang Februar die Nachfolge von Ellen Creutzburg angetreten. Schweren Herzens lassen wir unsere langjährige Backoffice-Fee gehen. Ellen hat dem Vorstand mit viel Herzblut und fachlichem Geschick immer den Rücken frei gehalten. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Vorstands und Aktionskreises für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr von Herzen alles Gute. 

Herr Dörr unterstützt uns künftig bei den vielfältigen anfallenden Aufgaben im Backoffice. Er hat sich in den vergangenen Jahren auf die Themen rund um die Sicherheit bei Veranstaltungen spezialisiert und dabei seine Kenntnisse immer wieder erweitert. Herr Dörr bringt als staatl. Geprüfter Techniker, qualifizierte Fachkraft für Veranstaltungstechnik und zertifizierte Aufsicht führende Person, gem. Musterversammlungsstättenverordnung, MVStättVO, bereits entsprechende Fachkenntnisse und Qualifikationen auf dem Gebiet der Planung und Organisation von Veranstaltungen mit, die dem Aktionskreis sehr zugute kommen. 

Mit Herrn Dörr haben wir einen Mitarbeiter gewinnen können, der uns fundiert bei unseren Aktivitäten unterstützt und das Team perfekt ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.