13. Stadtfest Altenkirchen

Stadt Altenkirchen Altenkirchen

Das 13. Stadtfest Altenkirchen mit verkaufsoffenem Sonntag findet am 07. und 08. Mai 2022 in Altenkirchen statt!

Toskanische Nacht 2022

Stadt Altenkirchen Altenkirchen

Musikalisches Programm Piazza Castello (Schlossplatz): Das Rahmenprogramm auf der Piazza Castello gestalten folgende Künstler: Ab 18:30 Uhr wird das Programm vom Duo um Luciano Della Libera (Gesang) und seiner musikalischen Begleitung am Keyboard gestaltet. Der italienische Sänger aus Venedig stand bereits mit vielen namhaften Künstlern, wie z.B. Henry Valentino und Nino de Angelo auf der […]

Herbstfashion und Weindorf 2022

Stadt Altenkirchen Altenkirchen

Der Aktionskreis Altenkirchen startet dieses Jahr die beliebte Veranstaltung "Herbstfashion" zusammen mit einem Weindorf in Altenkirchen. Die Besucher erwartet ein verkaufsoffener Nachmittag verbunden mit einer Modenschau mit Tipps zu Herbst-/Modetrends sowie einem Weindorf und einem verkaufsoffenem Sonntag.

Weihnachtsmarkt 2022

Stadt Altenkirchen Altenkirchen

Wenn es nach Glühwein und gebrannten Mandeln duftet und die Innenstadt von Altenkirchen festlich erleuchtet wird, ist es bis Weihnachten nicht mehr weit.