Anmeldeunterlagen für Veranstaltungen

Haben Sie Interesse als Aussteller bei einer der unten stehenden Veranstaltungen mitzumachen? Möchten Sie Ihr Unternehmen entsprechend präsentieren? Dann finden Sie hier die jeweils aktuellen Anmeldeunterlagen für alle Veranstaltungen, die vom Aktionskreis Altenkirchen e.V. mit organisiert oder selbst durchgeführt werden. Die Liste wird regelmäßig ergänzt oder bearbeitet. Sollte noch kein Anmeldeformular für eine Veranstaltung zu finden sein, für die Sie sich interessieren, so schauen Sie später noch einmal nach.

Bei den Anmeldeunterlagen handelt es sich um ausfüllbare PDF-Formulare. Sie können also direkt am Bildschirm Ihre Daten eingeben und die jeweiligen Optionen auswählen. Das Formular berechnet automatisch die anfallenden Gebühren. Sollte einmal keine Aktualisierung des Rechnungsbetrags erkennbar sein, klicken Sie einfach auf eine freie Fläche innerhalb des Formulars.

Bitte füllen Sie das Formular aus, speichern es ab (z.B. mit dem kostenlosen Adobe Reader) und senden es anschließend an info@aktionskreis-altenkirchen.de. Alternativ können Sie das ausgefüllte Formular auch ausdrucken und per Post an den Aktionskreis Altenkirchen schicken.

Nach Abgabe der Bewerbung erhalten Sie vom Aktionskreis eine Rechnung. Ihre Bewerbung gilt erst nach Zahlung des Rechnungsbetrages als verbindlich angenommen. Bei einer Stornierung bis 4 Wochen vor der Veranstaltung erhalten Sie 50% Erstattung, bis 2 Wochen vor der Veranstaltung 25% Erstattung.

WICHTIG: Die Formulare können nicht in jedem Browser und in der Regel auch nicht auf einem Smartphone oder Tablet bearbeitet werden. Die sicherste Methode ist der Download auf einem Desktop-Rechner und das Ausfüllen mit dem kostenlosen Adobe Reader. Mit den Webbrowsern Brave und Google Chrome funktioniert das Ausfüllen auch (zumindest auf einem Mac).