Neuer Vorstand des Aktionskreises

Nach der Jahreshauptversammlung steht es nun fest: es gibt einen Wechsel im Aktionskreis Altenkirchen.

Vorstand des Aktionskreises

Neu gewählter Vorstand des Aktionskreises

Es gibt Neuigkeiten an der Spitze des Aktionskreises. Nach der Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 24. Oktober, in der Wiedhalle Neitersen steht nun das neue Team fest. Gemischt aus neuen Mitgliedern und auch bekannten Gesichtern des Vorstandes der letzten Jahre freut sich der neu gebildete Vorstand von lokal ansässigen Händlern und Gewerbetreibenden auf die gemeinsame Arbeit für die Region und auf die damit verbundene Kooperation, gemeinsam mit der Stadt etwas zu bewegen.

Thomas Wunder bildet gemeinsam mit Petra Schwarzbach, Jörg Schüler, Peter Schmidt, Majed Mostafa, Guido Franz und den Beisitzenden Martin Iserlohe, Thomas Sturm, Volker Hammer und Cordia Heck den neuen Vorstand. Gemeinsam mit den Beiräten geht es zeitnah an die Planung des Weihnachtsmarktes, eine Mammutaufgabe angesichts der Zeit, die bis dahin verbleibt.

Ein großer Dank geht hier an den bisherigen Vorstand und die von ihnen geleistete Arbeit.

Vorstand des Aktionskreises mit Beisitzern und dem Verbandsgemeindebürgermeister sowie Stadtbürgermeister