Sportclub Optimum GmbH

E-Mail: info@sportclub-optimum.de
Web: www.sportclub-optimum.de

Das Optimum für mich!

Dein Fitnessstudio für mehr Leistung, Gesundheit und Wohlbefinden.

Sportclub Optimum
Im Sportzentrum 4
57610 Altenkirchen
Tel.: 0 26 81 – 989 777
info@sportclub-optimum.de

Bei uns stehst du im Vordergrund! Unsere qualifizierten Trainer und Trainerinnen kümmern sich um dich und verhelfen dir zu mehr Leistung, Gesundheit und einem besseren Wohlbefinden. Du kannst uns jederzeit ansprechen und wir finden gemeinsam die passende Lösung für dein Ziel.
Unser Versprechen: Wir schaffen es gemeinsam zum Ziel! Vereinbare jetzt einen individuellen Beratungstermin bei uns und werde Teil der OPTIMUM Familie.

• Sportclub Optimum - Fitnessstudios im Westerwald - in Altenkirchen, Hachenburg und Selters

In unseren drei Fitnessstudios im Westerwald in Altenkirchen, Hachenburg und Selters bieten wir dir ein vielfältiges Kursangebot an. Der unschlagbare Vorteil dabei ist, dass du mit nur einer Mitgliedschaft an allen drei Standorten trainieren und Kurse besuchen kannst. Vom Arthrose-Kurs bis hin zu ZUMBA findest du bei uns zahlreiche Möglichkeiten, um gemeinsam mit anderen Trainierenden Spaß am Training zu haben und neue Trainingsformen kennenzulernen.
Damit du an unserem Rehasport teilnehmen kannst, benötigst du eine Verordnung (Formular 56) vom Arzt. Sie enthält neben der Diagnose auch Empfehlungen zur Anzahl der Übungseinheiten und zur Häufigkeit der Teilnahmen pro Woche.

Du findest uns übrigens auch bei Facebook und Instagramm!