Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Tel.: 0 26 81 – 78 99 70

E-Mail: info@bender-immobilien.de
Web: www.bender-immobilien.de

Die Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH – Ihr Immobilien-Profi vor Ort!
Der Verkauf, der Kauf oder die Bewertung einer Immobilie ist eine wichtige und meist auch emotionale Angelegenheit, bei der wir Ihnen als professionelles Immobilienunternehmen mit jahrelanger Erfahrung fachkundig zur Seite stehen.

Seit 1993 sind wir erfolgreich in der Immobilienbranche tätig und haben schon tausende Immobilien verschiedenster Arten vermittelt. Ob Ein- oder Mehrfamilienhäuser, Wohnungen, Grundstücke, Kapitalanlagen, Gewerbe- oder Spezialimmobilien, wir finden für jedes Objekt die richtige Verkaufsstrategie und den passenden Käufer. In unseren 18 Filialen zwischen Köln und Frankfurt steht Ihnen unser Team bei jeglichen Fragen gerne zur Verfügung.

Die einzelnen Schritte und Ihre Fragen zum Verkauf oder Kauf Ihrer Immobilie besprechen wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen und unverbindlichen Beratungsgespräch – telefonisch oder vor Ort in einer unserer Filialen.
Unsere Zentrale in Altenkirchen finden Sie im alten Bahnhofsgebäude –wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH, Altenkirchen

Sie finden uns auch bei Facebook und Instagram!