Weller GmbH & Co. KG

Mobil: +49 1 79 – 602 49 46

E-Mail: info@weller-ak.de
Web: www.autoteile-weller.de

Als Fachhandel im Bereich Autoteile, Werkstattausrüstung und Maschinen stehen wir für Qualität und Service. Mit über 100.000 Artikeln „just in time“ und 6 Standorten in der Region Westerwald und Königswinter, sind wir professioneller Partner der Werkstätten.

Eine hohe Verfügbarkeit, 70 Mitarbeiter und regelmäßige Touren bieten einen umfassenden Service. Um das alles möglich zu machen, setzen wir auf unsere Einkaufskooperation CARAT. Das große Zentrallager in Castrop-Rauxel macht für uns als regionales Unternehmen den entscheidenden Unterschied. Für unsere Kunden bedeutet das schnelle Versorgung und hohe Verfügbarkeit, genau das was man als Werkstatt braucht.

Unser Motto: Zuverlässig, Innovativ und Regional

• Weller GmbH & Co. KG - Altenkirchen - Autoteile, Industriebedarf, Werkzeuge, Maschinen