Gästebuch

Hinterlassen Sie uns doch einen Gästebucheintrag.

19 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebes Aktionskreis-Team,

    den Weihnachtsmarkt in seiner Form rund um den Markplatz fand ich im letzten Jahr sehr gelungen und begrüße es, dass auch in diesem Jahr wieder der Marktplatz als Veranstaltungsort ausgewählt worden ist.

    Ich habe allerdings einen Verbesserungsvorschlag, den ich gerne noch anbringen würde:
    Im letzten Jahr wurde der Glühwein an sämtlichen Ständen ausschließlich in Plastik- oder Pappbechern ausgeschenkt. Ich fände es sehr gut, wenn man hier für den diesjährigen Weihnachtsmarkt eine andere Lösung finden würde. Aus Tassen oder Keramikbechern schmeckt der Glühwein nicht nur deutlich besser, sondern man kann auch noch etwas zur Abfallvermeidung beitragen! (Gerade vor dem Hintergrund, dass in der Nachbarstadt, in Hachenburg, aktuell eine Plastikfrei-Kampagne gefahren wird, die den ausschließlichen Einsatz von Mehrweg-Tassen und Mehrweg-Bechern kürzlich auf dem Katharinenmarkt mit sich gebracht hat. Hier sollte man den Hachenburgern doch nicht nachstehen …)

    Ich würde mich freuen, wenn die Anregung aufgegriffen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel John

  2. Hallo! Wie gestaltet sich der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr wirklich?? Wie immer an 3 Tagen oder stimmen die Gerüchte das es nur am Samstag Abend eine Veranstaltung gibt???

    MfG Andrea Grab

  3. Guten Tag!
    Wo bitte gibt es die Möglichkeit, Karten für die Toskanische Nacht zu erwerben und wo findet das Ganze statt?
    Viele Grüße aus Köln
    Katja G.

    1. Das ist richtig. Wir verzichten aus rechtlichen Gründen auf diese Buttons. Dennoch kann ein Beitrag auch über andere Netzwerke verbreitet werden. Dazu einfach den Link in der Browserleiste in die Zwischenablage kopieren (STRG+C) und dann in bspw. Facebook & Co. mit (STRG+V) wieder einfügen. Wir werden aber besprechen, ob wir Sharing-Icons mit aufnehmen werden.

  4. Schön, dass Sie jedes Jahr wieder eine „Toskanische Nacht“ auf die Beine stellen! Eine wunderbare Veranstaltung in bester Atmosphäre. Als Koblenzer machen wir uns jedes Jahr gerne mit vollbesetztem Auto wieder auf den Weg nach Altenkirchen – vor allem um Pippo Pollina zu sehen. Daher unsere Frage, damit wir Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quartet nicht verpassen: Um wieviel Uhr tritt er auf?
    Freundliche Grüße

    1. Hallo Frau Reimering,

      leider habe ich Ihre Anfrage erst jetzt gelesen,

      Die Himmlische Weihnacht findet am 14.12.2012 ab 17 -23h statt.

      Gruß Aus Altenkirchen

    1. Hallo LEA,
      Ja, die Gutscheine können bei der WW-Bank und der KSK gekauft werden und anschließend in den Altenkirchener Geschäften die auf der Karte stehen eingetauscht werden.

      Gruß Guido Franz

  5. Guten Tag. Damen und Herren.
    Jch habe eine Frage.
    Welche Nummer (wann Weihnachtsmarkt war an 25,11-27,11)
    TV PANASONIK hat Gehwinnt?
    Mit freondlichen Grüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.